Erlebnisraum Reformation

Eindrücke teilen - Senden Sie uns Termine und Bilder zu Ihrer Erlebnis-Ausstellung!

Heike GelsBeschwingt Neues entdecken in der Erlebnis-Ausstellung der Gemeinde Frieden und Versöhnung in Frankfurt.

Zum 500. Jahrestag der Reformation am 31. Oktober verwandeln sich rund 400 Kirchen in ganz Hessen-Nassau in farbige Erlebnismuseen. Seien Sie dabei und zeigen Sie, wie Ihre Kirche zum Erlebnisraum wird. Damit möglichst viele Menschen von Ihrer Ausstellung erfahren, senden Sie uns bitte die Daten Ihrer Ausstellung (Dauer, Öffnungszeiten, Ort) und mailen Sie uns Ihre Bilder. Wir veröffentlichen Ihre Ausstellung mit Bildern und Daten auf gott-neu-entdecken.de und teilen sie in unseren Social Media Kanälen. Mailen Sie an: impulspost@ev-medienhaus.de

Bildergalerie

Heike GelsLebendig - die Erlebnis-Ausstellung in der Kirche der Gemeinde Frieden und Versöhnung in Frankfurt.

Unter dem Titel „Reformation ist hier -  Entdeckertour auf Gottes Spur“ werden vorhandene Objekte wie Kanzel, Altar, Orgel, Gesangbuch, Taufbecken oder Kreuz zu „Entdecker-punkten“, die auf unterschiedliche Weise einladen, ihre reformatorische Bedeutung und die damit verbundenen Gottesbilder neu zu entdecken.

Lassen Sie andere teilhaben an Ihrer Erlebnis-Ausstellung und senden Sie uns die Daten zu Ihrer Ausstellung und Ihre Bilder, wir veröffentlichen diese auf gott-neu-entdecken.de und teilen sie in unseren Social Media Kanälen.

Mailen Sie uns an: impulspost@ev-medienhaus.de