Menümobile menu
Info

Lust auf Fundraising machen

Dreharbeiten für Fundraising-Kurzfilm

STD

Fundraising klingt gut und macht glücklich: Das ist die Botschaft eines Kurzfilms, der kürzlich in Bad Nauheim gedreht wurde. (Zum Weiterlesen bitte auf die Überschrift klicken!)

STD

Daher ging es in der Geschichte, die an zweit Tagen in und vor der Bad Nauheimer Dankeskirche gedreht wurde, auch nicht um eine bestimmte Kirche und Gemeinde oder ein konkretes Projekt, sondern eher allgemein darum, die Lust am Fundraising zu wecken. Ziel des Films ist es, deutlich zu machen, dass Fundraising im kirchlich-diakonischen Kontext viel mehr ist als Geldeinsammeln - und Menschen tatsächlich auch glücklich machen kann!

Filmisch ist nun alles im Kasten. Jetzt wird geschnitten und vertont, bevor das Ergebnis dann am 19. Mai 2020 auf dem nächsten Fundraising Forum Frankfurt erstmals öffentlich gezeigt wird.

 

 

Keine Kommentare zu diesem Artikel
to top