Videogottesdienst für Klein und Groß

Füreinander da sein

screenshotKatja Folk bei der Aufzeichnung des Videogottesdienstes in der Lampertheimer Domkirche

Kindergottesdienste können derzeit nicht wie gewohnt gefeiert werden. Alternativ bietet Katja Folk, Referentin für Kindergottesdienst im Evangelischen Dekanat Bergstraße,Videogottesdienste für Klein und Groß an. Der aktuelle Videogottesdienst kommt aus der Lampertheimer Domkirche.

„Füreinander da sein.“ Das ist der Titel des letzten Videogottesdienstes für Klein und Groß vor der Sommerpause. Die Zuschauer sind eingeladen, sich mit drei kurzen Geschichten auf Entdeckungsreise durch die Kirche zu machen. Die musikalische Gestaltung hat Dekanatsjugendreferent Bruno Ehret übernommen. Der Videogottesdienst dauert 20 Minuten.

Zum Videogottesdienst geht es hier

Weitere Videogottesdienste im Videokanal des Evangelischen Dekanats Bergstraße hier