Musikgottesdienst zum ersten Advent

Musik-Matinee in Selzen

Nachdem die evangelische Kirchengemeinde Selzen-Hahnheim-Köngernheim mit den Gottesdiensten nach den Corona-Beschränkungen wieder in einen Regelbetrieb gekommen ist, werden auch die Musik-Matineen wieder aufgenommen. Die Musikgottesdienste beginnen jeweils um 11:15 Uhr - der erste mit dem Blechbläserensemble MainzlBrass am ersten Advent am Sonntag, den 27. November 2022 in der Kirche in Selzen.

MainzlBRASS_Ev.KirchengemeindeSelzen, Hahnheim, Köngernheim

Nachdem die evangelische Kirchengemeinde Selzen-Hahnheim-Köngernheim mit den Gottesdiensten nach den Corona-Beschränkungen wieder in einen Regelbetrieb gekommen ist, werden auch die Musik-Matineen wieder aufgenommen. Die Musikgottesdienste beginnen jeweils um 11:15 Uhr - der erste am ersten Advent am Sonntag, den 27. November 2022 in der Kirche in Selzen (Kirchstraße 13-15). Und dann wieder am jeweils letzten Sonntag im Monat.

Am 1. Advent gestalten Björn Raddatz und das Blechbläserensemble MainzlBrass mit Auszügen aus Engelbert Humperdincks "Hänsel und Gretel" arrangiert für Bläser den Musikgottesdienst.

www.ev-kirchengemeinde-se-ha-koe.ekhn.de