Menümobile menu
Info

Für Kinder und Familien

Osterkalender - Das fünfte Türchen

Anke Thürigen

Liebe Kinder, liebe Eltern, es ist im Moment schon eine seltsame Zeit für uns alle: ihr Kinder habt schulfrei oder könnt nicht in den Kindergarten gehen. In den Sportverein könnt Ihr nicht gehen, Eure Musikgruppen fallen aus und mit Euren Freunden solltet ihr Euch auch nicht treffen. Deshalb möchten wir Euch einladen, von nun an bis Ostern jeden Tag in unserem Osterkalender vorbeizuschauen.

Hallo!

Nun sind wir schon beim 5. Türchen. Ich hoffe, die Türchen der letzten Tage haben euch gefallen und ihr hattet Spaß damit?!

Heute erzählen wir euch eine Geschichte in der Jesus einem Mann hilft.

Jesus am Teich Betesta - diese Geschichte könnte Ihr mir einem Klick öffnenhier

Die Bastelanleitung für eine Webmatte findet Ihr hier

to top