Partenheim: Adventsfeier der Evangelischen Jugend

Vorweihnachtliche Stimmung rund um's Lagerfeuer

A. Scheffel

Die Evangelische Jugend im Dekanat Ingelheim-Oppenheim lädt am 9.12.2022 von 18:00–22:00 Uhr ein zu einer kleinen Adventsfeier im und am Evangelischen Gemeindehaus in Partenheim.

Ev. JugendPlakat für die Adventsfeier der Evangelischen Jugend im Dekanat Ingelheim-Oppenheim

"Vorweihnachtliche Stimmung rund ums Lagerfeuer"Zusammen wollen wir essen, etwas Warmes trinken, am Lagerfeuer sitzen, gemeinsam singen und quatschen und Euch für Euer Engagement bei der Evangelischen Jugend danken! Außerdem werden wir unsere diesjährigen Absolvent*innen der JuLeiCa-Schulung im Kreise der Ehrenamtlichen der Ev. Jugend willkommen heißen." Mit diesen Worten wirbt die Evangelische Jugend im Dekanat Ingelheim-Oppenheim am 9.12.2022 von 18:00 bis 22:00 Uhr zu einer Adventsfeier im Evangelischen Gemeindehaus in Partenheim (Am Schwarzen Mannsgraben 15) ein.