CHAT IN THE CHURCH "Fürchte dich nicht!" Film und Gespräch am Mittwoch, den 24.11.2021 um 19 Uhr in der ESG Kirche

"Chat in the Church" und Cinéma "Queer"

Bild: Pixabay

"Fürchte dich nicht - Die Geschichte der transidenten Pfarrerin Elke Spörkel" (2020, 64 min.)

Film und Gespräch am Mittwoch, den 24. November 2021 um 19 Uhr in der ESG Kirche.

Im Anschluss an die Filmvorführrung Gespräch mit Elke Spörkel auf unserem roten Sofa.

Moderation: Petra Weitzel (dgti Rheinland-Pfalz)

Hier klicken zum Livestream

Die Veranstaltung bildet den Auftakt zur neuen Reihe "Queerer Salon" der Hochschulgemeinden ESG und khg Mainz.

Eine Kooperationsveranstaltung mit der Heinrich-Böll-Stiftung Rheinland-Pfalz, dem Queeren Zentrum "Bar jeder Sicht"/ LBSK e.V., der khg Mainz, der Mainz TS (Gruppe für Trans* im Zentrum "Bar jeder Sicht") und dgti Rheinland-Pfalz.