Freizeitspaß

Dekanats-Team war wieder beim Merck-Firmenlauf in Darmstadt am Start

© Evang. Dekanat Bergstraße

Beim 11. Merck-Firmenlauf ging am Mittwoch in Darmstadt auch ein Team des Evangelischen Dekanats Bergstraße an den Start.

Präses Ute Gölz hatte die Idee und begeisterte nicht nur ihren Ehemann Manfred für die Teilnahme, sondern auch den Pfarrer i.R. und ehemaligen Dekan Arno Kreh sowie ein Team aus dem Heppenheimer Haus der Kirche: Annette Siegel, die auch für die Organisation verantwortlich zeichnete, sowie Sabine Allmenröder und Michael Ränker. Das Dekanats-Team hatte sich für den 5-Kilometer-Lauf und damit für die mittlere von insgesamt drei Distanzen entschieden, zur Auswahl standen auch ein 3- und ein 10-Kilometer-Lauf. Mit einer Zeit von 47 Minuten und 8 Sekunden setzte sich Annette Siegel an die Spitze des Sextetts.