EKHN-Schutzmasken

Jetzt mal richtig „…durchatmen“ mit dem lila Logo

Neues Buch / EKHNGesichtsmaske mit EKHN-LogoGesichtsmaske mit EKHN-Logo

In der Coronakrise lila Luft tanken und durchatmen mit der evangelischen Kirche: Das geht jetzt mit den neuen Gesichtsmasken der EKHN. Ab sofort ist die Mund-Nase-Bedeckung hier bestellbar.

Safety first - Sicherheit zuerst! Das gilt erst recht in der Coronakrise. Deshalb hat die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) jetzt auch spezielle Masken im lila Design. Sie tragen das klassische Facettenkreuz-Logo der evangelischen Kirche und den bewusst mehrdeutigen Schriftzug „… durchatmen“.

Perfekte Begleiterin im Corona-Gottesdienst

Das macht die Mund-Nase-Bedeckung in Gemeinden zum Beispiel perfekt nutzbar für die öffentlichen Gottesdienste unter den neuen Corona-Schutzrichtlinien. Extrem elastische Micro-Faser hält sie in einem Stück bis hinter die Ohren in Form. Der hygienische, zertifizierte Spezialstoff der Gesichtsmaske ist bei 60 Grad gut waschbar.

Verlag Neues Buch vertreibt die Masken

Der Verlag „Neues Buch“ hat für die EKHN die Produktion und den Vertrieb der Stoffmasken übernommen. Sie sind ab sofort zum Einzelpreis von 2,95 Euro bestellbar und ab Mitte Mai lieferbar. Staffelpreise gibt’s schon ab 10 Stück. Also dann: In der Coronakrise lila Luft tanken und durchatmen mit der evangelischen Kirche.

Jetzt direkt bestellen: