EGplus jetzt im Großdruck

Bernd-Christoph Matern/fundus.ekhn.deFrau hält aufgeschlagenes EG-Plus vor sich

Auf vielfachen Wunsch nach einer besser lesbaren Fassung des EGplus (Beiheft zum Evangelischen Gesangbuch der EKHN und EKKW) ist jetzt eine Sonderausgabe im Großdruck im Evangelischen Medienverband Kassel erschienen.

Das EGplus im Sonder-Format  (17 x 24 cm) für den Gebrauch in Gemeinden und kirchlichen Einrichtungen der EKHN und der EKKW ist etwas größer als A 5, hat Ringbuch-Bindung und vor allem eine größere Schrift.

Die Einzelausgabe kostet 11 Euro plus Versand. Als Mengenrabatt gilt die sog. Partielieferung 11/10, d.h. bei Bestellungen von 10 Ex. erhält man 11 Stück. Für Bestellungen wenden Sie sich bitte an den Evangelischen Medienverband Kassel,

Unterstützung aus der Inklusionskollekte der EKHN

Für die Gemeinden und Einrichtungen der EKHN gibt es einen Zuschuss zur Anschaffung der Sonderausgabe in Höhe von  max.  44  EUR aus der Inklusionskollekte der EKHN. Damit werden pro Gemeinde oder Einrichtung die Hälfte der Anschaffungskosten für max. 8  Exemplare übernommen.

Bitte reichen Sie dazu die Rechnung des Evangelischen Medienverbandes bei der Sehbehinderten und Blindenseelsorge (SBS) in Darmstadt ein. Der Zuschuss wird Ihnen dann überwiesen.

Die SBS berät sie auch gerne zu weiteren Fragen zum Thema Seheinschränkungen. (zb.: Großdruck, Blindenschrift, Hör-CD)

Sehbehinderten-und Blindenseelsorge EKHN
am Zentrum Seelsorge und Beratung
Martinstrasse 29

ev.blindenseelsorge.darmstadt@ekhn-net.de

www.blindenseelsorge-ekhn.de

Stichwort Zuschuss Sonderausgabe EGplus (Adresse ergänzen)

Bitte vergessen Sie Ihre Kontonummer nicht.