Menümobile menu
Info

Am 26. Oktober in Schönberg und Gronau

Fröhliche Erntedank-Gottesdienste für Groß und Klein

© LMX5Fotografie / Pixabay

Die Evangelischen Kirchengemeinden Schönberg-Wilmshausen und Gronau Zell laden am 26. Oktober zu Erntedank-Gottesdiensten ein. Mitgestaltet werden sie auch von den Kita-Kindern der Gemeinden.

© Veranstalter

Am Sonntag, 26. Oktober, steht der Dank im Zentrum der Gottesdienste, die um 9.30 Uhr in der Evangelischen Marienkirche in Schönberg und um 10.45 Uhr in der Evangelischen Kirche St. Anna in Gronau gefeiert werden.

In den kurzweiligen Erntedank-Gottesdiensten werden Kita-Kinder aus Gronau, Schönberg-Wilmshausen und Zell beteiligt sein. Ältere und Jüngere werden ihre Freude miteinander und an den diesjährigen Erntegaben haben.

Wer hierzu etwas beitragen möchte, der kann seine Gaben an den Altären ablegen. Sie kommen anschließend der Tafel Bensheim zugute.

Alle sind nach den Gottesdiensten noch zu Kaffee und Kuchen in den Kirchen eingeladen.

to top