Online-Voting

„Hit-From-Heaven“ gesucht

EKHN/MedienhausHimmel mit E-Gitarre, tanzender Frau und geflügeltem Koffer

Ein Mal pro Jahr gibt es den „Hit-From-Heaven-Sonntag“. Bei der Kooperation des Medienhauses der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck und von HIT RADIO FFH steht ein Pop-Song im Mittelpunkt eines Gottesdienstes. Im Radio wird darüber berichtet. Welcher Song am 8. September das sein soll, darüber kann jetzt abgestimmt werden.

Über den Hit für den 8. September 2019 können jetzt Internetnutzerinnen und -nutzer ab sofort auf der Internetseite der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck (ekkw.de) abstimmen:

Zur Auswahl stehen:
„Ist da jemand?” von Adel Tawil,
„Love Someone” von Lukas Graham und
„Bist du da?” von Herbert Grönemeyer

Zur Vorstellung der Songs und zur Abstimmung

Die Abstimmung läuft bis zum 2. April 2019.

Am „Hit-From-Heaven-Sonntag“-Sonntag beteiligen sich auch viele Gemeinden aus der EKHN. Ziel ist es, über die Beschäftigung mit einem Popsong auch Menschen zu interessieren, denen der Gottesdienst sonst eher fremd ist.

Weitere Infos auf https://unsere.ekhn.de/themen/hit-from-heaven-sonntag.html