Bibeldrucke

Luthers Meisterwerk

Württembergische LandesbibliothekAusschnitt VorsatzblattDas berühmte Septembertestament von Martin Luther wird 1522 auf der Frankfurter Buchmesse über 3000 Mal verkauft – für damalige Verhältnisse eine Sensation.

Das Bibelhaus Erlebnis Museum in Frankfurt wird vom 16. September bis 31. Dezember 2015 eine interaktive Ausstellung bedeutender Bibeldrucke zeigen. Termin gleich vormerken!

Entdecken Sie in einer interaktiven Ausstellung herausragende Bibeldrucke von Gutenberg bis Zwingli. Bedeutende Erstausgaben der Reformationszeit belegen das erste Medienereignis der Weltgeschichte. Luthers Sprachschöpfungen klingen bis in unsere heutige Zeit.

Das Vormerken für Ihre Jahresplanung 2015 lohnt sich. Die Ausstellung ist für Jugend- und Konfi-Gruppen, Gemeindegruppen und Kirchenvorstand gleichermaßen geeignet.

Lassen Sie sich dieses Ereignis am Vorabend des Reformationsjubiläums 2017 nicht entgehen. Sichern Sie sich schon jetzt Ihren Wunschtermin für Ihre Gruppenführung unter www.luthersmeisterwerk.de oder 069 – 66 42 65 25.