Menümobile menu
Info

Dekanat Vogelsberg lädt zum Spieleabend ein

Tavernenabend für Brett- und Rollenspielfreunde

Bild von Peggychoucair auf Pixabay

Der Tavernenabend verspricht ein geselliges Miteinander und die Gelegenheit, in verschiedene Welten einzutauchen und gemeinsam spannende Abenteuer zu erleben.

Die Veranstaltung, die eine Vielzahl klassischer und moderner Familienspiele sowie Kennerfavoriten wie Cthulhu und Dungeons & Dragons bietet, findet am Samstag, den 2. Dezember 2023, um 17:59 Uhr im einladenden Ambiente des Hohhaus-Museums am Eisenbacher Tor 1 in Lauterbach statt.

Gemeinsam mit der Stadtjugendpflege Lauterbach und dem Hohhaus-Museum Lauterbach e.V. lädt das Evangelische Dekanat Vogelsberg zu einem unterhaltsamen Abend ein, der Spielbegeisterte jeden Alters anspricht. Von zeitlosen Klassikern bis hin zu aktuellen Highlights erwartet die Besucher eine breite Palette an Spielmöglichkeiten.

Weitere Informationen gibt es bei claudia.fischer@ekhn.de

to top