meinewahl.de

Gemeindebriefvorlagen zur Kirchenvorstandswahl

EKHNScreenshots der GemeindebriefvorlagenEKHN-Präses Dr. Ulrich Oelschläger: "Bei uns entscheiden demokratisch gewählte Mitglieder des Kirchenvorstandes, wie sich eine Kirchengemeinde entwickelt."

Die Öffentlichkeitsarbeit der EKHN unterstützt die Kirchengemeinden mit Gemeindebriefvorlagen bei der Vorbereitung der Kirchenvorstandswahl. In den Texten geht es darum, die Wählerinnen und Wähler für die Wahl zu mobilisieren.

Die Gemeindebriefvorlagen gibt es auf kirchenvorstand.ekhn.de zum Download.

Zudem gibt es einen QR-Code, mit dem in Printmedien auf die Website meinewahl.de hingewiesen werden kann. Auf meinewahl.de gibt es Informationen rund um die Kirchenvorstandswahl am 13. Juni für die Wählerinnen und Wähler.

Eine Sammlung von Grafiken zur Kirchenvorstandswahl finden Sie in der Bilderdatenbank FUNDUS
Direkter Link https://fundus.ekhn.de/?c=1389&k=5536944aa6 (auch ohne FUNDUS-Zugang nutzbar)