Kälteeinbruch

Jetzt wird es richtig eisig!

Esther StoschPflanze im WinterEiskristalle leuchten in der Wintersonne

Am Wochenende gibt es einen Kälteeinbruch. Temperaturen unter -10 Grad Celsius stehen bevor. So spät im Winter kommt das nicht oft vor. Das letzte Mal gab es im März 2013 sibirische Minusgrade. Außer bibbern und einkuscheln kann man aber auch tolle Winterfotos machen.

Winter

Die Kältewelle rollt aus dem Norden Russlands auf uns zu, sagen Wetterexperten. Ab dem Wochenende heißt es dann: Zweistellige Minustemperaturen bei Sonnenschein und arktischem Wind. Das Winterwetter ist eine gute Gelegenheit für Winterfotos.

Wollen Sie Ihre Bilder mit anderen teilen? Dann posten Sie uns Ihre besten, schönsten oder krassesten Bilder von winterlichen Kirchen, Gemeindehäusern oder ihrem Winterspaziergang einfach rechts in den Kommentaren auf Facebook >>.