Aktion

SpielTREFF auf dem Wilhelmsplatz

Bettina Toennesen-Hoffmann

Einmal im Monat verwandelt sich freitags der Wilhelmsplatz in Dillenburg in einen offenen Spielplatz. Von 15 bis 17 Uhr sind dann Klein und Groß gerne gesehene Gäste auf dem Wilhelmplatz: Am Freitag, 3. Mai 2024 findet der SpielTREFF in diesem Jahr erstmals wieder statt.

Der SpielTREFF lädt Klein und Groß auf den Wilhelmplatz in Dillenburg ein: Am Freitag, 3. Mai findet der offene Spielplatz erstmals in diesem Jahr statt.

Auf dem Dillenburger Wilhelmsplatz gibt es verschiedene Spielangebote und Mitmachaktionen für die ganze Familie! Los geht es um 15 Uhr. Die Veranstaltung endet um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Veranstaltet wird der Aktionstag in Kooperation vom Caritasverband sowie der evangelischen und katholischen Kirche in Dillenburg.

» Die Termine für dieses Jahr 2024 sind Freitag, 3. Mai, 7. Juni, 5. Juli, 6. September, 11. Oktober 2024 sowie in den Sommerferien am Montag, 29. Juli, Dienstag, 30. Juli und Mittwoch, 31. Juli 2024. immer von 15 bis 17 Uhr.

Veranst. Katholische Kirchengemeinde Dillenburg

Telefon 02771-26376-46