Sommerliche Klänge am Zwingel

Zu einem Sommerkonzert der Wetzlarer Musikschule lädt die Kirchengemeinde Dillenburg ein. Das Konzert findet in diesem Jahr am Samstag, 29. Juni 2024 um 17 Uhr im Gemeindehaus Zwingel statt. Der Eintritt ist frei!

Sommerklänge im Dillenburger Zwingel am Samstag, 29. Juni2024: Bereits eine kleine Tradition ist das Sommerkonzert der Wetzlarer Musikschule Lahn-Dill in Kooperation mit der evangelischen Kirchengemeinde.

Das Konzert findet in diesem Jahr am Samstag, 29. Juni um 17 Uhr im Gemeindehaus Zwingel in Dillenburg statt.

Unter dem Titel „Sommerklänge im Zwingel“ erwartet die Zuhörer ein Konzertabend mit zahlreichen Beiträgen der Gesangs- und Instrumentalklassen der Wetzlarer Musikschule Lahn-Dill.

Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.