Aktion

Spielen auf dem Wilhelmsplatz

Bettina Toennesen-Hoffmann

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen im vergangenen Jahr entsteht am Freitag, 2. Juni 2023, zwischen 15 und 17 Uhr, wieder ein "Pop-Up-Spielplatz" auf dem Dillenburger Wilhelmsplatz. Groß und Klein sind herzlich zum Mitspielen eingeladen.

Bettina Toennesen-Hoffmann

Dann heißt es wieder : "An die Spielgeräte - fertig - los!" Am Freitagnachmittag (2. Juni 2023)  verwandelt sich der Wilhelmsplatz in einen Spielplatz mit vielen Betätigungsmöglichkeiten.

Die Aktion findet in Kooperation der katholischen Kirchengemeinde Zum Guten Hirten Dillenburg mit dem Evangelischen Dekanat an der Dill und dem Caritasverband Wetzlar-Lahn-Dill-Eder statt.

Wer Interesse und Freude hätte, den SpielTREFF durch aktives Mitwirken zu unterstützen, bekommt per E-Mail hier weitere Infos: b.toennesen-hoffmann@katholischanderdill.de

Das Angebot ist kostenlos, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

» Die nächsten Termine sind:

2. Juni 2023
7. Juli 2023
Special in den Sommerferien: 8.-10. August 2023 am Nachmittag
8. September 2023
6. Oktober 2023

Weitere Informationen unter Telefon 02771-2637646 oder per E-Mail unter:
b.toennesen-hoffmann@katholischanderdill.de