Musical
Was passt in den Koffer?

17.09.2025
hjb
Artikel:
Download PDF
Drucken
Teilen


Das Musical "LOST AND FOUND" ist bei einer Jugendbegegnung von jungen Menschen aus Namibia, Botswana und Deutschland entstanden.
Die Idee dahinter ist: Wenn dein ganzes Leben in einen Koffer passen würde, was wäre da wohl drin? Und wer hätte es dir reingepackt? Wohin würdest du mit diesem Koffer reisen und was wenn er verloren ginge? Die Antworten fallen bei jedem Menschen anders aus. Das Musical "LOST AND FOUND" versucht Antworten zu finden und wer mit auf die Suche gehen will, ist zu diesem Abendgottesdienst in Mittenaar-Ballersbach herzlich eingeladen.
Das Projekt "Kirche unterwegs" ist eine Einrichtung der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck und will als Kirche am Urlaubsort Angebote machen für Menschen im Urlaub, damit Menschen wieder miteinander und mit Gott ins Gespräch kommen.