Frauenfrühstück

Für Frauen: Dem Glück auf der Spur

Im Rahmen eines Frauenfrühstücks lädt die Kirchengemeinde Merkenbach zu einem Vortrag mit der Diplom-Pharmazeutin und Apothekerin Dr. Barbara Voußen ein: "Glück geht durch den Magen“ heißt es am Samstag (7. September) um 9 Uhr.

Süße Früchte, zartschmelzende Schokolade, cremiges Eis, duftender Kaffee - macht Essen glücklich? Kann die Ernährung die Produktion von Glückshormonen steigern?
Und wenn ja, wie?

Was braucht es, um uns glücklich zu machen? Diesen Fragen stellt sich die Diplom-Pharmazeutin und Apothekerin Dr. Barbara Voußen. Nur so viel vorab: Natürliche Glücksstoffe warten überall... Lassen Sie sich überraschen!

Die Evangelische Kirchengemeinde Merkenbach lädt am Samstag, 7. September 2024 ein zum Frauenfrühstück mit Referentin Barbara Voußen. Das Frauenfrühstück beginnt um 9 Uhr. Für die Teilnahme am Frühstück werden acht Euro erbeten.

» Anmeldung bis 5. September 2024 bei Beate Dietrich unter Telefon 02772 / 51525