Workshop: Singen mit Benjamin Gail

Leonard von Bibra

Zu einem Singe-Workshop mit Benjamin Gail, dem Beauftragten für Popularmusik im Evangelischen Dekanat an der Dill, laden die Kirchengemeinden Fleisbach und Merkenbach am Samstag, 18. Februar 2023 in das Gemeindehaus Merkenbach (Kirchstraße) von 10 bis 15.30 Uhr ein.

Zu einem Singe-Workshop mit Benjamin Gail, dem Beauftragten für Popularmusik im Evangelischen Dekanat an der Dill, laden die Evangelischen Kirchengemeinden Fleisbach und Merkenbach am Samstag, 18. Februar 2023 in das Evangelische Gemeindehaus Merkenbach (Kirchstraße) von 10 bis 15.30 Uhr ein.

Es werden gemeinsam einige neue Lieder gesungen und eingeübt, die dann im Gottesdienst am Sonntag, 19. Februar 2023 um 10:10 Uhr der Gemeinde im Gottesdienst in Merkenbach vorgestellt werden. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Eingeladen sind alle Interessierten, die endlich wieder singen und ihre Freude zum Ausdruck bringen wollen. Beate Dietrich von der Evangelischen Kirchengemeinde Merkenbach freut sich auf viele Sängerinnen und Sänger. Es werden zwei schöne mit Musik gefüllte Tage, verspricht sie.

» Anmeldungen nimmt das Pfarrbüro zu den Bürozeiten unter Telefon 0 27 72 / 52 20 0 oder per E-Mail unter kirchengemeinde.fleisbach@ekhn.de entgegen.

Die Bürozeiten im Pfarrbüro Fleisbach sind montags von 9 bis 11 Uhr, dienstags von 8.30 bis 11.30 Uhr, mittwochs von 14.30 bis 17.30 Uhr.